Unser Team

„Ich freue mich, viele Kunden in meiner Haarwerkstatt  begrüßen zu können.“ (Foto: Tobias Fröhner)
„Ich freue mich, viele Kunden in meiner Haarwerkstatt begrüßen zu können.“ (Foto: Tobias Fröhner)

Sieglinde Hasert

Im Team seit 1986. Friseurmeisterin seit 1993. Übernahme des Salons im Oktober 2015.

Spezialgebiet
Herren, Damen, Kinder
Schnitt, Coloration, Umformung, Bart, Nassrasur

Servicezeiten
Dienstag: 8 – 13 Uhr & 14 – 19 Uhr
Mittwoch: 8 – 13 Uhr & 14 – 18 Uhr
Donnerstag: 12 – 19 Uhr
Freitag: 8 – 18 Uhr
Samstag: 7 – 13 Uhr und nach Absprache


„Habe immer ein offenes Ohr für unsere Kunden.“ (Foto: Tobias Fröhner)
„Habe immer ein offenes Ohr für unsere Kunden.“ (Foto: Tobias Fröhner)

Sandra Gottwald-Litzenberger
Im Team seit 1997

Meine Aufgaben
Assistenz, Empfang und Kundenbetreuung

Servicezeiten
Donnerstag 8 – 16 Uhr
Freitag 10 – 16 Uhr


„Der Kontakt zu meinen Kunden und die persönlichen Gespräche  runden meine Arbeit ab.“ (Foto: Tobias Fröhner)
„Der Kontakt zu meinen Kunden und die persönlichen Gespräche runden meine Arbeit ab.“ (Foto: Tobias Fröhner)

Sonja Giammello
Im Team seit 2000

Spezialgebiet
Damen, Herren, Kinder
(Lang)Haarschnitt, Coloration, Bart

Servicezeiten
Donnerstag: 8 – 12 Uhr

Freitag: 14 – 18 Uhr
14-tägig Samstags: 7– 13 Uhr


„Jeden Tag meine Kreativität ausleben, dabei Menschen glücklich und zufrieden machen; hinterlässt ein tolles Gefühl.“ (Foto: Tobias Fröhner)
„Jeden Tag meine Kreativität ausleben, dabei Menschen glücklich und zufrieden machen; hinterlässt ein tolles Gefühl.“ (Foto: Tobias Fröhner)

Katja Pink
Im Team seit 2022. Friseurmeisterin seit 1991.

Spezialgebiet
Herren, Damen, Kinder, Coloration,
Hochstecken, Schnitt, Umformung

Servicezeiten

Dienstag: 14 – 19 Uhr

Mittwoch: 8 – 13 Uhr & 14 – 18 Uhr

Donnerstag: 8 – 13 Uhr

Freitag: 8 – 12.30 Uhr & 13.30 – 18 Uhr

Samstag: 7.00 – 13 Uhr